BEER & DINE @LES GAREÇONS

Anlässlich der 1. Genusswoche Basel (12.-22. September) begleiten die von der weiten Welt geprägten Biere der Brauerrei KITCHEN BREW am 17.09. die vom Fernweh geprägte Küche bei uns im Les Gareçons im Badischen Bahnhof in Basel – dort wo Reisende immer wieder einmal gerne den übernächsten Zug nehmen, um noch etwas länger zu verweilen.

Durch den Abend begleiten Les Gareçons-Mitbegründer Markus Hollerbach und KITCHEN BREW-Gründer Fabian Ehinger.

Entdecke, wie vielseitig Bier die zeitgenössische Küche begleitet.

Anmeldung direkt im Restaurant Les Gareçonsrestaurant@lesgarecons.ch oder +41 61 681 84 89.

 

Apero:    18.30 Uhr
Beginn Menü:    19.00 Uhr

3 Gänge (Fleisch)
inkl. Apéro,Wasser  und Bier:

105,00 CHF

 

1. Intro mit Tommelwirbel
Lachspastrami / fermentierter Rüeblisaft /
Erbsenspargel-KimChi

Bier:      Wheat Ale   &    Everyday

 

2. Zwischenspiel
Sorbet aus NewEngland IPA 

Bier:      New England IPA

 

3. Hauptgang:
Geschmorte Rindsschulterspitz «Sous Vide» /
Black Ducca / Steinpilze / Blaubeere / Linsen

Bier: Cascade Amber Ale  &  Centennial Classic IPA

 

4. Dessert:

Schoggitarte / Natto-Tonkabohnen-Glace /
salziges Nusskaramell

Bier:  India  Dark Ale   +  IPADIPA


3 Gänge (Vegi)
inkl. Apéro, Wasser und Bier:

97,00 CHF

 

1. Intro mit Tommelwirbel
Feige / Estragon / gebackene Geisenkäse-Giotto /
Haselnuss / fermentierte Tomate

Bier:      Wheat Ale   &    Everyday

 

2. Zwischenspiel
Sorbet aus NewEngland IPA 

Bier:      New England IPA

 

3. Hauptgang:
Geschmorter Hokaidokürbis / Labneh /
Randenhummus / Zwetschge

Bier: Cascade Amber Ale  &  Centennial Classic IPA

 

4. Dessert:

Schoggitarte / Natto-Tonkabohnen-Glace /
salziges Nusskaramell

Bier:  India  Dark Ale   +  IPADIPA