Les Garecons Basel Wappen
06_slide

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Bis 14 Tagen vor der jeweiligen Veranstaltung kostenfreie Stornierung möglich. Bis dahin entstandene Auslagen werden berechnet. Bei einer Stornierung bis 7  Tage vorher berechnen wir 25% Stornogebühren von der Auftragssumme, bis 3 Tage vorher 50% Stornogebühren. Danach berechnen wir 75%. Bei Stornierung bis zu einem Tag vor der Veranstaltungen berechnen wir 100% der Auftragssumme.
  2. Bei Korrektur der zugesagten Gästezahl nach 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 75% Stornogebühren. Nicht erschienene Gäste der Veranstaltung werden zu 100% in Rechnung gestellt.
  3. Kinder bis einschliesslich 5 Jahren werden pauschal abgerechnet. Von 6 bis einschliesslich 11 Jahren berechnen wir 50%. Ab dem 12. Lebensjahr gilt der volle Preis.
  4. Nach den regulären Öffnungszeiten, (ab 23.00 Uhr) berechnen wir Ihnen Personalkostenzuschläge für Nachtarbeit in Höhe von CHF 10,- pro geleistete Mitarbeiterstunde.
  5. Wird ohne schriftliche Zustimmung eine politische Veranstaltung durchgeführt oder besteht Anlass, dass die Veranstaltung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder den Ruf unseres Hauses oder unserer Gäste zu gefährden droht, sowie im Fall höherer Gewalt, können wir vom Vertrag zurücktreten.
  6. Bei einer Exklusivität unseres Restaurants/Lounge gelten pro halbem Tag (9-16 Uhr bzw. 17-24 Uhr) folgende Raummieten:
    • Bis zu einem Umsatz von CHF 1.000,- beträgt die Raummiete CHF 1.500,-
    • Bis zu einem Umsatz von CHF 2.000,- beträgt die Raummiete CHF 1.100,-
    • Bis zu einem Umsatz von CHF 3.000,- beträgt die Raummiete CHF 700,-
    • Bis zu einem Umsatz von CHF 4.000,- beträgt die Raummiete CHF 300,-
    • Ab einem Umsatz von CHF 4.000,- entfällt die Raummiete
    • Wird auch das angrenzende Café exklusiv gewünscht, berechnen wir für diesen Raum zusätzlich CHF 500,- pro halbem Tag  (9-16 Uhr bzw. 17-24 Uhr)
  7. Bei einer Exklusivität unseres Restaurants/Lounge während der Basel World / Art gelten pro halbem Tag
    (9-16 Uhr bzw. 17-24 Uhr) folgende Raummieten:

    • Bis zu einem Umsatz von CHF 2.000,- beträgt die Raummiete CHF 4.000,-
    • Bis zu einem Umsatz von CHF 3.000,- beträgt die Raummiete CHF 3.500,-
    • Bis zu einem Umsatz von CHF 4.000,- beträgt die Raummiete CHF 3.000,-
    • Bis zu einem Umsatz von CHF 5.000,- beträgt die Raummiete CHF 2.500,-
    • Bis zu einem Umsatz von CHF 6.000,- beträgt die Raummiete CHF 2.000,-
    • Bis zu einem Umsatz von CHF 7.000,- beträgt die Raummiete CHF 1.500,-
    • Bis zu einem Umsatz von CHF 8.000,- beträgt die Raummiete CHF 1.000,-
    • Bis zu einem Umsatz von CHF 9.000,- beträgt die Raummiete CHF 500,-
    • Ab einem Umsatz von CHF 9.000,- entfällt die Raummiete.
    • Wird auch das angrenzende Café exklusiv gewünscht, berechnen wir für diesen Raum zusätzlich CHF 500,- pro halbem Tag  (9-16 Uhr bzw. 17-24 Uhr)
  8. Während Messezeiten verlangen wir eine Anzahlung in Höhe von 50% der voraussichtlichen Auftragssumme bis 10 Tagen vor der Veranstaltung.
  9. Für die Ausstellung einer Rechnung berechnen wir 1% Verwaltungsgebühren, mindestens CHF 10,-. Bei fristgerechter Zahlung ist ein Abzug dieser Gebühren möglich.

.